Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZum Seitenmenü springenZum Seitenfuß springen

Passende Bewerberinnen und Bewerber ganz ohne Aufwand und ohne Kosten

Personal gesucht - wir finden Bewerberinnen und Bewerber

Bewerbertage für Ihr Unternehmen – kostenfrei und unkompliziert

Sie suchen neue Mitarbeitende? Wir unterstützen Sie dabei – individuell, direkt und kostenfrei. 

Die Arbeitgeberbetreuung des Jobcenter Rhein-Sieg organisiert für Ihr Unternehmen Bewerbertage. Je nach Wunsch können diese in Ihren Räumlichkeiten oder bei uns im Jobcenter stattfinden. Wir übernehmen die komplette Organisation wie:

  • Auswahl passender Bewerberinnen und Bewerber
  • Einladungsmanagement
  • Bereitstellung von Räumen (falls gewünscht)
  • Vor-Ort-Betreuung am Tag der Veranstaltung 

Sie gewinnen Zeit, lernen potenzielle Mitarbeitende persönlich kennen und finden so vielleicht die passende Besetzung für Ihre offenen Stellen.

Rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine E-Mail:
Arbeitgeber-Hotline: Tel. (02241) 95802 307 oder Jobcenter-rhein-sieg.AGPQRjiiKapM9cZ502LKswnjobcenter-gede

 

Fragen