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Was finden Sie gut und was können wir verbessern?

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Das Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Sie ist für Sie da, wenn es zu Unstimmigkeiten oder Problemen in der Zusammenarbeit mit uns kommt. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig, um einen Überblick über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.
Helfen Sie uns dabei!

Teilen Sie uns mit,

  • was Sie gut finden,
  • was Sie nicht gut finden und wir verbessern können,
  • worüber Sie sich beschweren möchten.

Gemeinsam finden wir eine Lösung

Auch wenn Sie Hilfe und Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir nehmen uns Ihres Anliegens an und suchen umgehend nach einer Lösung.

Das Kundenreaktionsmanagement des jobcenters rhein-sieg können Sie über das nachfolgende Formular oder über die angegebenen Kontaktdaten erreichen:

Post:jobcenter rhein-sieg
Postfach 1145
53701 Siegburg
Telefon:02241 / 3978-447

Bitte beachten Sie:
Wenn Sie mit Bescheiden des Jobcenters nicht einverstanden sind und dagegen Widerspruch einlegen möchten, ist das Kundenreaktionsmanagement nicht zuständig. Bitte halten Sie sich hier an die im Bescheid aufgeführte Widerspruchsbelehrung.

Formular für Lob und Kritik

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