Was finden Sie gut und was können wir verbessern?
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Das Kundenreaktionsmanagement/Beschwerdestelle ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Wenn Sie sich beschweren möchten, ist die Beschwerdestelle der richtige Kontakt für Sie. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig, um einen Überblick über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Helfen Sie uns dabei!
Teilen Sie uns mit,
- was Sie gut finden,
- was Sie nicht gut finden und wir verbessern können,
- worüber Sie sich beschweren möchten.
Gemeinsam finden wir eine Lösung
Wenn Sie Hilfe und Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und suchen gemeinsam nach einer passenden Lösung.
Das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenter Rhein-Sieg können Sie über das nachfolgende Formular oder über die angegebenen Kontaktdaten erreichen:
Post: | jobcenter rhein-sieg Postfach 1145 53701 Siegburg |
Telefon: | 02241 / 3978-447 |
Bitte beachten Sie:
Wenn Sie mit Bescheiden des Jobcenters nicht einverstanden sind und dagegen Widerspruch einlegen möchten, ist das Kundenreaktionsmanagement nicht zuständig. Bitte halten Sie sich hier an die im Bescheid aufgeführte Widerspruchsbelehrung.