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Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Das Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für unsere Kunden. Gern können Sie sich bei Unstimmigkeiten oder Problemen an uns wenden.
Lob, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Teilen Sie uns mit,

  • was auf Ihre Zustimmung stößt,
  • was wir verbessern können,
  • wo Sie Kritikpunkte sehen,
  • worüber Sie sich beschweren möchten.

Gemeinsam finden wir eine Lösung

Auch wenn Sie Hilfe und Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir nehmen uns Ihres Anliegens an und suchen umgehend nach einer Lösung.

Das Kundenreaktionsmanagement des jobcenters rhein-sieg können Sie über das nachfolgende Formular oder über die angegebenen Kontaktdaten erreichen:

Post:jobcenter rhein-sieg
Postfach 1145
53701 Siegburg
Telefon:02241 / 3978-447

Bitte beachten Sie:
Wenn Sie mit Bescheiden des Jobcenters nicht einverstanden sind und dagegen Widerspruch einlegen möchten, ist das Kundenreaktionsmanagement nicht zuständig. Bitte halten Sie sich hier an die im Bescheid aufgeführte Widerspruchsbelehrung.

Formular für Lob und Kritik

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