Liebe Kundinnen und Kunden,
im Hinblick auf eine technische Umstellung der internen Telefonie kann es vorkommen, dass Sie Ihre gewünschte Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner nicht unmittelbar erreichen können. Es erfolgt ein freies Wählzeichen, auch wenn diese/r sich in einem Gespräch befindet. In diesem Fall wird jedoch ein Hinweis auf den von Ihnen durchgeführten Anruf an die zuständige Mitarbeiterin/Mitarbeiter automatisiert erstellt, um einen Rückruf zu ermöglichen.
Ferner haben Sie weiterhin die Möglichkeit Ihr Anliegen über folgende Zugänge an uns zu richten:
- Servicecenter 02241 / 39780
Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 - 14:00 Uhr
- Kundenhotlines
Mo., Di., Do., Fr. 9:00 - 12:00 Uhr
Di. 13:00 - 16:00 Uhr
Alfter 02222 / 9271-499
Eitorf 02243 / 8477-499
Königswinter 02224 / 9882-499
Rheinbach 02225 / 99993-499
Siegburg 02241 / 9433-499'
Sankt Augustin 02241 / 3978-444
Troisdorf 02241 / 95802-499
- jobcenter.digital